Kontakt

Hast du Fragen?

Schreib mir direkt per Mail an hallo@rominascalco.ch oder nutze ganz einfach folgendes Formular:

Vereinbare ein Kennenlerngespräch

Du möchtest ein Coaching in Anspruch nehmen, hast aber noch Fragen oder bist dir nicht ganz sicher? Dann vereinbare ein unverbindliches, kostenloses Kennenlerngespräch via Zoom mit mir.

Über folgenden Link kannst du direkt einen Termin buchen:

Newsletter

Du möchtest (zugegebenermassen in unregelmässigen Abständen) Wissenshäppchen aus meiner Coachingpraxis erfahren und von Spezialangeboten profitieren? Dann trag dich jetzt ganz unverbindlich in meinen Newsletter ein.

Mir ist wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlst – nicht nur im Coaching, sondern auch auf meiner Newsletterliste. Solltest du also je das Gefühl haben, dass meine Mails dir zu viel sind oder dir keinen Mehrwert bieten, dann hast du selbstverständlich jederzeit die Möglichkeit, dich von dem Newsletter abzumelden.