Online-Kurse

Übersicht Online-Kurse

Mir ist durchaus bewusst, dass Einzelcoachings nicht für jeden Alltag und für jedes Portemonnaie geeignet sind. Daher habe ich Online-Kurse erstellt, damit du in deinem Tempo dir all das Wissen und alle Tools aneignen kannst, die ich auch in meinen Coachings anwende und meinen Kundinnen weitergebe.

Im Einklang mit Endo

„Im Einklang mit Endo“ ist ein tiefgehender, achtwöchiger Online-Kurs, der dir dabei helfen kann, Frieden mit deiner Erkrankung zu schliessen und basierend auf meinem Konzept, den 8 Säulen des ganzheitlichen Endometriose-Managements, Lebensqualität und Wohlbefinden zurückzugewinnen.

Er zeigt dir auf, wo die grössten Stellschrauben bei Endometriose sind und wie du diese bearbeiten kannst, damit es dir besser geht und du wieder voll im Leben stehen kannst – trotz und mit Endometriose.


Endo Family Club

Der Endo Family Club ist dein exklusiver Online-Mitgliederbereich, wo du Monat für Monat in die Welt des ganzheitlichen Endometriose-Managements eintauchen und von meinem Wissen als Endometriose-Coach profitieren kannst.

Jeden Monat erwartet dich ein neues, endo-spezifisches Monatsthema mit einer Live-Session mit mir, wo du Fragen stellen und von zusätzlichen Inhalten profitieren kannst.


30-Tage-Glutenfrei-Challenge

Du möchtest endlich auf Getreide und Gluten verzichten, weisst aber einfach nicht, wie du anfangen sollst?

Dieser Kurs hilft dir, innerhalb von 30 Tagen komplett auf eine glutenfreie Ernährungsweise umzustellen und gibt dir reichlich Tipps, Tricks und vor allem auch Rezeptinspirationen an die Hand, damit du die Umstellung auch nach der Challenge erfolgreich beibehalten kannst.


Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: