Mit mir arbeiten

Endometriose ist eine äußerst schmerzhafte Unterleibserkrankung, die ungefähr 10% aller Frauen betrifft. Obwohl es so viele Betroffene gibt, wissen die wenigsten, dass es diese Krankheit überhaupt gibt, geschweige denn, was dagegen helfen könnte.

Ich bin selbst Endometriose-Betroffene und habe vor einigen Jahren meine Gesundheit in die eigenen Hände genommen und durch Lebensstil-Veränderungen und zahlreichen Gesundheitsmaßnahmen enorm in Form von mehr Wohlbefinden, Lebensqualität und deutlich weniger Schmerzen profitieren können. Heute bin ich sogar so weit, dass ich komplett schmerzfrei und nicht mehr auf Medikamente und Hormone jeglicher Art angewiesen bin.

Dieses Wissen möchte ich Betroffenen weitergeben, weil ich weiss, wie verloren und hilflos man sich mit dieser Erkrankung fühlen kann.


Du möchtest deine Hormone auf ganzheitliche Art und Weise wieder in Balance bringen?

Die Haarmineralanalyse kann Licht ins Dunkel bringen, wie es tatsächlich um deine Sexualhormone, deine Schilddrüse und deine Nebennieren steht. Basierend auf meiner individuellen Analyse bekommst du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit welchen Massnahmen du deine Hormone endlich wieder in Balance bringen kannst.

Der Endo Family Club ist dein exklusiver Online-Mitgliederbereich, wo du Monat für Monat in die Welt des ganzheitlichen Endometriose-Managements eintauchen und von meinem Wissen als Endometriose-Coach profitieren kannst.

Jeden Monat erwartet dich ein neues, endo-spezifisches Monatsthema mit einer Live-Session mit mir, wo du Fragen stellen und von zusätzlichen Inhalten profitieren kannst.

Im Einzel-Coaching widme ich mich ganz deinen individuellen Bedürfnissen und erarbeite mit dir einen massgeschneiderten Plan, der dir zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden verhilft.

Innere Bilder sind ein mächtiges Tool, die dir dabei helfen können, in die Selbstheilung zu kommen und mit deinem Körper zu kommunizieren.

Du möchtest in Verbindung treten mit deinem Körper und seine Weisheit für deinen weiteren Gesundheitsweg nutzen?

Dann ist die Methode Wildwuchs vielleicht genau das Richtige für dich. Erfahre hier, wie die Methode genau funktioniert und wie du damit loslegen kannst.

Du möchtest dich mit deiner Endometriose auseinander setzen, aber so ein intensiver Coaching-Prozess passt momentan so gar nicht in dein Leben?

Dann ist vielleicht ein Online-Kurs die richtige Alternative für dich: Du kannst dich mit Wärmflasche auf dem Bauch, in gemütlichen Klamotten auf deinem Lieblingsplatz voranbringen – ganz in deinem Tempo. Schau dir hierzu gerne die Kursübersicht an.

Wenn du dein persönliches Endometriose-Projekt starten und deine Gesundheit ebenfalls in die eigenen Hände nehmen möchtest, dann buche jetzt ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch mit mir:

Gemeinsam finden wir einen Weg, der zu dir, deinem Körper und deinem Leben passt.

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: