Kundenfeedbacks

Du willst mit mir arbeiten und möchtest wissen, was bisherige Kunden und Kundinnen so über mich sagen? Gerne teile ich ein paar Kundenfeedbacks mit dir:

Ich habe vor fast einem Jahr mit dem Coaching bei Romina begonnen.
Was man mit Willen und Selbstdisziplin alles schaffen kann, wenn man weiss (mit Hilfe), an welchen „Stellschrauben“ (Ursachen), geschraubt werden muss, ist sehr viel möglich.

Von anfang an wusste ich, dass Romina mein Endo-Coach wird. Bereits beim Kennenlerngespräch wusste ich, dass ich ihr zu 100% vertrauen kann. Wieso ich mir da so sicher war, ganz einfach… eine Frau die den gleichen Leidensweg durchmachte und es aus eigener Kraft geschafft hat, keine Tabletten mehr nehmen zu müssen – der kann ich vertrauen, dass sie mich auf den gleichen guten Weg bringt.

Dass es kein einfacher Weg wird, wusste ich ab dem ersten Gespräch, doch Romina war/ist zu jederzeit erreichbar für mich und steht mir immer zur Seite. 

Nach so einem Leidensweg mit Tabletten und sinnlosen Arztterminen, tut es gut, einen Menschen wie Romina getroffen zu haben. Sie hat meine Geschichte und mein Leiden von anfang an ernst genommen, nicht wie all die Ärzte! 

Das Coaching lohnt sich, das Geld, welches ich für das Coaching bezahle ist mir bis auf jeden Rappen wert! 

Immer wieder würde ich diesen Weg wählen, da ich mir das erste mal in meinem Leben sicher bin das richtige für meine Gesundheit zu tun und das dank Romina! 

Als ich vor ca. einem Jahr Romina angeschrieben habe, da ich verzweifelt war und nicht mehr weiter wusste, hätt ich niemals gedacht, dass ich nach einem Jahr hier stehe, wo ich jetzt stehe!
Einfach nur mega!!

Ich habe dank Romina extrem viel gelernt!

Sidonie Rodriguez

Sidonie hat ein Endometriose-Coaching gebucht und hat während dieser Zeit die Pille abgesetzt und darf nun Monat für Monat eine schmerzfreie Menstruation erleben (und geniessen!) ❤

Liebe Romina,

ich bin dir soooo dankbar, dass du mich auf die HMA gestoßen hast und mir mit deiner Auswertung die Möglichkeiten aufgezeigt hast meine Gesundheit  zu verbessern. Darum möchte dich an meinen Erfolgen teilhaben lassen.

Nach gut 5 Wochen hat sich für mich einiges verändert, wodurch sich meine Lebensqualität enorm verbessert hat. Es geht zurück ins Leben. 😎 

  • Ich kann schlafen, wenn ich erschöpft bin, mich aus gewohnten Mustern bewegen und trotzdem schlafen. Für die meisten völlig normal, für mich ein absolutes Glücksgefühl. 🙂

    Mein Schlaf war extrem störungsanfällig: Erschöpfung, ungewohnte Umgebung, fremdes Bett, leicht abweichende Schlafenszeit oder auch nur zu viele Inputs und an einschlafen war nicht mehr zu denken und dadurch war ich natürlich auch nicht am darauf folgenden Tag belastbar. Meine Erholungszeiten waren extrem lang.
  • Ich freue mich über turbulentes Familienleben, Spaß haben, rumalbern, lautes lachen.🙂

    Das hat mich vor 5 Wochen immer zum Rückzug bewegt, weil es mich massiv gestresst hat, da ich die Geräusche nicht verarbeiten konnte.
  • Auch mein Konzentrationsvermögen wird zunehmend besser.🙂

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung,
ich bin noch immer geflasht, was sich durch ein paar Haare ermitteln lässt.

Herzlichst, 😘
Doro

Doro Beck

Doro hat eine Haarmineralanalyse-Auswertung bei mir gebucht

Ich schätze sehr, wie viel fundiertes Wissen du hast! Ich habe mich dadurch sehr sicher gefühlt in der Anwendung und Umsetzung der Nährstoff-Einnahme. Bei Fragen hast du dich zeitnah und sachlich gekümmert. Dadurch habe ich mich gut begleitet gefühlt. Was mich ebenfalls sehr überzeugt ist dein ganzheitlicher Ansatz. Ich finde es so wichtig, dass Unstimmigkeiten im Körper in Bezug auf die gesamte Lebenssituation gesehen werden. Durch die Haaranalyse und deine Interpretation davon habe ich überraschende Einsichten bekommen. Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit! Ich empfehle dich sehr gerne allen weiter, die ihrem Körper etwas Gutes tun wollen und ihn in der ganzheitlichen Heilung unterstützen wollen.

Noëmie Stettler

Noëmie hat eine Haarmineralanalyse-Auswertung bei mir gebucht

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: