Einzel-Coaching

Du möchtest deine Gesundheit in deine Hände nehmen und deine Endometriose auf ganzheitliche Art und Weise managen?

Das finde ich fabelhaft und ich unterstütze dich sehr gerne dabei.

Voraussetzung für ein Coaching ist ein persönliches, kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch. Mir ist wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt und du genau weisst, was die nächsten Schritte sein werden.

Drei Coachingsessions sind übrigens das Minimum – denn ich möchte, dass du von unserer Zusammenarbeit profitierst und bereits erste Ergebnisse sehen kannst. Die Erfahrung zeigt, dass hierfür mindestens drei Termine notwendig sind.

Während drei Terminen lässt sich aber schon sehr viel umsetzen und integrieren – gerne können wir bei unserem Kennenlerngespräch herausfinden, wie viele Sessions für deine Situation und dein Anliegen Sinn machen.

Von anfang an wusste ich, dass Romina mein Endo-Coach wird. Bereits beim Kennenlerngespräch wusste ich, dass ich ihr zu 100% vertrauen kann. Wieso ich mir da so sicher war, ganz einfach… eine Frau die den gleichen Leidensweg durchmachte und es aus eigener Kraft geschafft hat, keine Tabletten mehr nehmen zu müssen – der kann ich vertrauen, dass sie mich auf den gleichen guten Weg bringt.

Dass es kein einfacher Weg wird, wusste ich ab dem ersten Gespräch, doch Romina war/ist zu jederzeit erreichbar für mich und steht mir immer zur Seite. 

Nach so einem Leidensweg mit Tabletten und sinnlosen Arztterminen, tut es gut, einen Menschen wie Romina getroffen zu haben. Sie hat meine Geschichte und mein Leiden von anfang an ernst genommen, nicht wie all die Ärzte! 

Das Coaching lohnt sich, das Geld, welches ich für das Coaching bezahle ist mir bis auf jeden Rappen wert! 

Immer wieder würde ich diesen Weg wählen, da ich mir das erste mal in meinem Leben sicher bin das richtige für meine Gesundheit zu tun und das dank Romina! 

Ich bin das erste mal im Leben positiv überrascht, was ich alles schaffen kann und das mit so einer super Hilfe durch dich!

Sidonie Rodriguez

wünschte das Coaching, um sich gezielt auf das Absetzen der Visanne vorzubereiten und sich dabei professionell begleiten zu lassen

Damit du dir aber schon einmal ein Bild machen kannst von meinen Preisen und Coachingpaketen kannst du dich hier informieren.

Intensiv-Einzelcoaching

Im Intensiv-Einzelcoaching erfährst du, welche ganzheitlichen Lebensstil-Massnahmen dir dabei helfen können, mehr Lebensqualität und Wohlbefinden in dein Leben zu holen. Gemeinsam erarbeiten wir einen auf dich zugeschnittenen Plan, der dich dabei unterstützt, an dein Ziel zu gelangen. Wir analysieren, wo du jetzt gerade stehst, was dir am meisten Kopfschmerzen bereitet und was für dich jetzt gerade am meisten Priorität hat. Du profitierst dabei von meinem Know-How und du bekommst gezielte Massnahmen an die Hand, die du sofort umsetzen kannst und bei denen ich dich Schritt für Schritt begleite.

Dauer: 3 Sitzungen à je 60 Minuten

Kosten: 546.- Franken


Paket „Ready for Take-Off“

Während 6 Sitzungen gehen wir vertieft auf dein ganz persönliches Endometriose-Projekt ein und du setzt Schritt für Schritt Massnahmen um, damit du bald schon eine Verbesserung deines Wohlbefindens und deiner Lebensqualität erreichen kannst. Ich begleite dich dabei intensiv und stehe dir mit Rat und Tat und meiner gesamten Toolbox zur Seite.

Dauer: 6 Sitzungen à je 60 Minuten

Kosten: 1’048.- Franken


Paket „Gemeinsam in die Tiefe“

Im Paket „Gemeinsam in die Tiefe“ machen wir genau das: Wir tauchen tief in dein ganz persönliches Endometriose-Projekt ein und kreieren einen Masterplan, der dir dabei hilft, bald schon eine Verbesserung deines Wohlbefindens und deiner Lebensqualität zu erreichen. Dieser basiert auf den 8 Säulen des Endometriose-Managements. Dabei ziehen wir sämtliche Register und wir nutzen nicht nur sämtliche Lebensstil-Massnahmen, die zu deinem Leben passen, sondern ich unterstütze dich mit gezielten Bilderreisen und Life-Coaching-Sessions. Dieses Paket ist für dich geeignet, wenn du auch tiefergehende Themen anschauen möchtest, die dein Leben mit Endometriose mit beeinflussen (z.B. Endo-Skills und Themen wie die eigene Weiblichkeit annehmen lernen, Frieden schliessen mit der Endometriose und ihren Auswirkungen, die eigenen Grenzen kennen und wahren, Wut annehmen und leben, Trauerprozesse etc.).

Dauer: 10 Sitzungen à je 60 Minuten

Kosten: 1’724.- Franken

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: