Wie du deinen Körper in Besitz nimmst und zu mehr Sinnlichkeit findest

Birgit Faschinger-Reitsam ist Wegbereiterin für mehr Sinnlichkeit und Hypnocoach. Sie beschäftigt sich seit Jahren mit den Themen Weiblichkeit und Sinnlichkeit und hilft Frauen dabei, in ihre Kraft zu kommen, ihren Körper wieder in Besitz zu nehmen und schamlos ein Leben voller Genuss und Freude leben können.

Ich habe ihre Bücher über eine Empfehlung kennen und lieben gelernt und ich bin sicher, dass wir alle ganz viel von ihr lernen können.

In diesem Interview haben wir ganz viele Themen angeschnitten, die für die Endometriose so, so wichtig sind. Unter anderem haben wir darüber gesprochen, was Sinnlichkeit ist und wie wir es schaffen, sie in unser Leben einzuladen.

Wir haben über die Bedeutung von Schmerz gesprochen und was er bewirken kann, warum Dunkelheit nichts ist, was wir bekämpfen sollten und welchen Einfluss unser Beckenboden auf unsere ganze Gesundheit hat.

All das und noch viel mehr erwartet dich in der aktuellen Podcastfolge. Du darfst also gespannt sein!

Hier kannst du dir die Folge anhören:

Über Birgit Faschinger-Reitsam

Birgit Faschinger-Reitsam hat sich als erfolgreiche Businessfrau Jahre lang übergangen, bis sie von unerträglichen Fußschmerzen ausgebremst wurde und Zugang zu ihrer weiblichen Kraft bekam. Ihr Herzensanliegen ist, Frauen mit ihrem wundervollen Körper zu versöhnen und die Geschenke hinter körperlichen Problemen zu erkennen. Dazu bloggt sie unter www.birgit-faschinger-reitsam.de und schrieb Bücher wie „DAS LEBEN SCHMECKEN – Weiblichkeit ist kostbar“, „MIT VERGNÜGEN“ u.a.

Sie begleitet Frauen auf ganzheitliche Weise. Dem Schoßraum gibt sie vor allem in ihrem KURS IN SINNLICHKEIT genügend Raum.

EIN KURS IN SINNlichkeit:

In ihrem Onlinekurs, der Anfang Mai wieder startet, verbindet sie SINN und Sinnlichkeit, um dir dabei zu helfen, deine Herzenswünsche und dein Potential freizulegen und auf vergnügliche Art und Weise all deine Sinne zu schulen. Ausserdem beschäftigt sie sich im Mai auch mit dem Thema Scham, das bei uns Endo-Betroffenen ja oftmals sehr stark vorhanden ist. Sie wird dir beibringen, wie du dem Beckenboden und deinem Schossraum liebevolle Aufmerksamkeit schenken kannst. Wenn du also spürst, dass jetzt die Zeit gekommen ist, die Scham abzulegen und mehr Sinnlichkeit in dein Leben zu holen, dann ist der Kurs von Birgit vielleicht genau das Richtige für dich.

Übrigens: Bis am 18. April 2022 gibt es noch einen Frühbucherrabatt!

Hier kannst du mehr erfahren.

Shownotes

Im Einklang mit Endo

Schliesse Frieden mit deiner Erkrankung und gewinne mit Hilfe eines ganzheitlichen Ansatzes Lebensqualität und Wohlbefinden zurück, so dass du wieder voll im Leben stehen kannst – trotz und mit Endometriose. Weitere Infos findest du hier.

Nimm mit mir Kontakt auf:

Per Mail: hallo@rominascalco.ch
Instagram: @rominascalco

Endometriose-Vereinigung Schweiz (Endo-Help)
Endometriose-Dialog e.V.
Endometriose-Vereinigung Deutschland
Endometriose-Vereinigung Österreich

Romina Scalco

Ich bin ganzheitlicher Endometriose-Coach und ich brenne dafür, Frauen mit Endometriose zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen! Denn auch ich bin eine Betroffene und weiss daher ganz genau, wie es ist, daran zu leiden. Aber: Wir können etwas tun!

Schreibe einen Kommentar

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: