Immunsystem stärken mit Hilfe von Mikronährstoffen

In der aktuellen Podcastfolge durfte ich Mikronährstoffcoach und absolute Expertin auf ihrem Gebiet, Fehmye Kerkhof, interviewen.

Wir haben unter anderem darüber gesprochen, welche Rolle Mikronährstoffe in unserem Leben spielen (sollten), warum ein Mangel meist immer mit dem Erscheinen von chronischen Krankheiten einhergeht, sich diese durch einen Mangel auch stetig verschlimmern und warum eine blosse Ernährungsumstellung nicht genug ist.

Hier kannst du dir Teil 1 des Interviews anhören:

Im zweiten Teil sprechen Fehmye und ich darüber, warum das Immunsystem von uns Endofrauen oft stark in Mitleidenschaft gezogen worden ist und wie wir es mit ganzheitlichen Massnahmen Schritt für Schritt wieder stärken können.

Teil 2 unseres Podcastinterviews kannst du dir hier anhören:

Mehr zu Fehmye und ihrer Arbeit als Mikronährstoffcoach findest du übrigens hier.

Hast du Fragen zum Thema? Dann schreib mir gerne einen Kommentar.

Alles Liebe,

Deine Romina

Romina Scalco

Ich bin ganzheitlicher Endometriose-Coach und ich brenne dafür, Frauen mit Endometriose zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen! Denn auch ich bin eine Betroffene und weiss daher ganz genau, wie es ist, daran zu leiden. Aber: Wir können etwas tun!

Schreibe einen Kommentar

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: