Weiblichkeit und Intuition

Welchen Einfluss haben die Prägungen in den ersten sieben Lebensjahren auf unsere Weiblichkeit und darauf, ob wir später Erkrankungen wie Endometriose entwickeln?

Welche Rolle spielt die Seele darin? Und wie können wir unsere Weiblichkeit und unsere Intuition wiedererwecken und gezielt leben?

All diesen Fragen stellt sich medialer Coach und Intuitionstrainerin Angela Heck in der heutigen Podcastfolge.

Ich freu mich riesig, dass sich Angela bereit erklärt hat, mir Frage und Antwort zu stehen zu diesen beiden enorm wichtigen Themen.

Meiner Erfahrung nach sind die beiden eng mit dem Thema Endometriose verflochten und je mehr ich mich damit auseinandergesetzt habe (und es noch immer tue!), desto besser geht es mir und desto mehr verstehe ich die Zusammenhänge.

Daher war und ist es mir ein wichtiges Anliegen, diese Thematik dir näherbringen zu können, damit auch du einen Zugang dazu findest!

Hier kannst du dir die Folge direkt anhören:

Ich wünsche dir ganz viel Spass damit und freue mich auf dein Feedback!

Wenn du mehr über Angela’s Arbeit erfahren möchtest oder die 30-Minütige Session bei ihr buchen möchtest, kannst du das hier tun.

Ihr Buch, „Intuition to go“ kann ich dir ebenfalls sehr ans Herz legen. Das Buch findest du über Amazon.

Was sind deine Erfahrungen mit dem Thema Weiblichkeit und Intuition?

Hast du dich damit überhaupt schon auseinandergesetzt?

Alles Liebe,

Deine Romina

Romina Scalco

Ich bin ganzheitlicher Endometriose-Coach und ich brenne dafür, Frauen mit Endometriose zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität zu verhelfen! Denn auch ich bin eine Betroffene und weiss daher ganz genau, wie es ist, daran zu leiden. Aber: Wir können etwas tun!

Schreibe einen Kommentar

Alles startet mit einem ersten Gespräch.

Nimm Kontakt auf: